30.10.2010

Ok ... also zum Erste-Hilfe-Kurs geh ich nicht.

Noch dazu hab ich grad bei meinem Schatz gefrühstückt: Brötchenhälfte mit Rührei und Brötchenhälfte mit Marmelade UND ein bisschen Schokopudding ... das ist die erste feste Mahlzeit, die ich seit letztem Sonntag Nachmittag zu mir genommen habe. 

Noch dazu bin ich dann natürlich auch Morgen bei dem Frühstück meiner Freundin dabei. Und das, wo die 61 Kilo zum Greifen nah waren.

Das heißt IRGENDWIE muss ich heute noch richtig Sport machen und IRGENDWIE muss ich am Montag versuchen wieder runterzukommen.

Ich hab hier in keine Waage (komme zum Wochenende immer zu meinen Eltern/meinem Schatz) und ich BETE dafür, dass ich nicht zu sehr zunehme.

30.10.10 11:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen