Bittersüße Hassliebe

Meine Todsünden. Eine Liste der Dinge, die, wenn ich sie erst einmal vor mir liegen habe, mich alle meine Grundsätze vergessen lassen. Es ist dann wie ein "Anfall", eine unkontrollierbare "Fresswut"…

1) Makadamia-Cookies von Subway:mit Abstand meine größte Schwäche

2) Pommes mit Majo: seit ich Vegetarierin bin, MEIN FastFood

3) Sahne/Creme: Torten, Füllungen, Mousse au Chocolat, Tiramisu oder auch mal pur 

4) Karamell: am Liebsten die Würfel vom Weihnachtsmarkt

5) Pasta: Tortellini, Tagliatelle/Bandnudeln mit (Käse-)Sahnesoße, Pilzen und allem drum und dran…

6) Käsebällchen und Tortillachips: meine Lieblings-Chipssorten

7) Super-Dickmanns: allerdings nur die Füllung und nicht die Schokolade oder die Waffel

8) Eis: Aber KEIN Stieleis; nur das zum löffeln (gerne mit Sahne)

9) Amerikaner: die einzige Form von Gebäck die ich mag

10) Salziges Popkorn: süßes ist bääh!

11) Nutella: damit haben meine Fressattacken angefangen

-> Ich muss lernen meinen inneren Schweinehund zu kontrollieren!!!

9.11.10 16:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen