Verlauf

24.01.2011

63,5 kg menno, wär bloß der doofe Samstag nicht gewesen :/ weiterlesen

24.1.11 06:24, kommentieren

Werbung


23.01.2011

hatte gestern nen kleinen refeed 64,1 Aber ich hätte erwartet dass es irgendwie mehr ist, deswegen bin ich schon erleichtert xD weiterlesen

23.1.11 09:25, kommentieren

22.01.2011

62,8 kg oh schade, ich dachte es könnten heute schon weniger sein weiterlesen

22.1.11 08:13, kommentieren

21.01.2011

63,5 kg boah bin ich heute müde ._. weiterlesen

21.1.11 07:50, kommentieren

oO

ICH MUSS MEHR LERNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< weiterlesen

20.1.11 23:16, kommentieren

20.01.2011

64,3 kg (das war letztes Mal noch ca. mein Startgewicht ich hab echt in letzter Zeit nicht auf mich geachtet ) weiterlesen

20.1.11 07:00, kommentieren

19.01.2011

65, 2 kg weiterlesen

19.1.11 09:05, kommentieren