... und sonst

Was ich mir unbedingt abgewöhnen muss...

Ich hab gestern wieder bemerkt wie das ist, wenn es mir nicht gut geht, oder wenn irgendwas passiert was mich deprimiert. Dann will ich immer etwa... weiterlesen

1 Kommentar 19.1.11 09:08, kommentieren

Werbung


:)

Nichts ist für mich motivierender als ein schöner Streit in der Familie (wenn man uns überhaupt noch so bezeichnen kann). Auß... weiterlesen

15.11.10 21:03, kommentieren

!!!

Ich bin noch da! Letzte Woche war ziemlich anstrengend. Hab meine Einweihungsfeier vorbereitet und so und Uni war richtig krass. Ab Morgen geht's ... weiterlesen

8.11.10 08:12, kommentieren

...

Ich hab Angst mich Morgen früh zu wiegen. Weil ich weiß was mich erwartet hach mann ... weiterlesen

1.11.10 21:46, kommentieren

*seufz*

Zu den drei Fresstiraden, die sich Sonntag Morgen, Mittag UND Abend hingezogen haben sag ich jetzt mal nichts ... mein Magen schmerzt jedenfalls &... weiterlesen

1.11.10 01:32, kommentieren

31.10.2010

Aaaaah, ich werde hier noch wahnsinnig. Ich will wissen wie viel ich nach dem Frühstück gestern wiege. Und heute! Erst gibt's Frühs... weiterlesen

31.10.10 08:33, kommentieren

30.10.2010

Ok ... also zum Erste-Hilfe-Kurs geh ich nicht. Noch dazu hab ich grad bei meinem Schatz gefrühstückt: Brötchenhälfte mit R&u... weiterlesen

1 Kommentar 30.10.10 11:46, kommentieren